WIE DU MIR

Ellen Dunnes erster Roman

Belfast, Mitte der 90er Jahre. Der Mord am erfolglosen Kriminalpolizisten Will McCrea soll eigentlich nur Routine sein für IRA-Mitglied Dally Ferguson. Doch der Anschlag verläuft anders als geplant – und plötzlich ist nichts mehr wie es war.

Dally will nicht mehr. Er will aussteigen, zurück in sein altes Leben, seine Familie zurückerobern. Will hat den Anschlag überlebt, aber seine junge Frau Jenny ist tot.

Überwältigt von seiner Trauer, wendet Will sich an seinen Freund Hugh, den ehrgeizigen Leiter einer Belfaster Antiterror-Einheit: der vermeintliche Mörder seiner Frau soll zur Rechenschaft gezogen werden.

Hughs Plan, Dally als Verräter bei der IRA-Führung zu denunzieren, setzt jedoch eine katastrophale Kettenreaktion in Gang. Zu spät erkennt Will, dass der Preis für seine persönliche Rache mörderisch ist …

Hier geht’s zum Buchauszug von WIE DU MIR.

Bestellungen nach Deutschland direkt beim Eire Verlag, im Buchhandel oder über amazon.de
Für Bestellungen außerhalb Deutschlands verwenden Sie bitte dieses Bestellformular