Verlosung zu WIE DU MIR

Liebe Leser und Blogger schenken Lesefreude-Teilnehmer,

vielen Dank an alle, die den Weg zu diesem Blog und damit zu meiner Kurzgeschichte „Geständnisse – Eine Vorgeschichte zu WIE DU MIR“ gefunden haben. Eure Rückmeldung und Bewerbungen haben mich riesig gefreut!

Doch Gewinner/in kann es diesmal leider nur eine/n geben, deshalb war es Zeit für eine Verlosung. Alle Bewerber kamen in den Topf (mit Ausnahme derjenigen, die sich mehrfach eingetragen hatten, wie bei so vielen anderen Blogs auch – you know who you are).

Tja. Und diesen Namen hat der absolut unbestechliche Groda ausgespuckt:

Groda Verlosung

 

 

Claudia Schaper – Du hast gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich innerhalb der nächsten drei Tage per E-Mail bei mir, damit ich Dir das Buch bald schicken kann.

Euch anderen kann ich nur danken fürs Mitmachen – bleibt mir und meinen Geschichten gewogen! Und vielen Dank auch noch einmal an die Geschichtenagentin und Pudelmuetzes Bücherwelten, die in den letzten Wochen und Monaten so viel Mühe und Energie in diese wahnsinnig erfolgreiche Aktion gesteckt haben. Hut ab, die Damen!

Alles Liebe und einen schönen Tag Euch allen,

Ellen

blogger_logo

4 Kommentare
  1. Claudia
    Claudia sagte:

    Ich freue mich sehr : )))!!! Toll!!
    Vielen Dank, liebe Ellen und Groda natürlich ;)!!

    Nun bin ich ja mal gespannt auf das Buch!!

    Liebe Grüße, Claudia

    • Ellen Dunne
      Ellen Dunne sagte:

      Wie schön – ich bin auch schon gespannt! Das Buch geht in den nächsten Tagen zu dir. Alles Liebe – Ellen

      • Claudia
        Claudia sagte:

        Dank Dir : ) !!

        Sobald mein Besuch dann weg ist, oder mir abends Zeit bleibt, leg ich los…dann müßen John Boyne und Vargas Llosa eben erstmal warten ; ) !

        Viele liebe Grüße,

        Claudia

        • Ellen Dunne
          Ellen Dunne sagte:

          Wow – ich fühle mich geehrt, dass Dally und Will da Vorzug kriegen! Ich wünsche gute Unterhaltung und viel Spaß mit dem Besuch!

Kommentare sind deaktiviert.